Wir sind Team-Ausrüster

„Wir statten Vereine und Firmen seit 30 Jahren aus“

Traditionsbetrieb

2016 übernahm Josef Stöckl jun. den ältesten Familienbetrieb im Bezirk von seinem Vater.
Unter Vereinsdiskont werden bereits seit über 30 Jahre Vereine in ganz Österreich beliefert.

Relaunch 2017

Eigene Druckerei

Aufgrund der gewünschten Unabhängigkeit und Flexibilität wurde die hauseigene Druckerei Anfang 2017 gegründet.
Im Unternehmen ist Melanie Stöckl, Ehefrau von Josef, dafür verantwortlich.

Außendienst

Das neue Vertriebskonzept seit 2017 geht den Weg der persönlichen Kommunikation und Betreuung. Dadurch konnten bereits 2 Außendienstmitarbeiter dieser Aufgabe zugeteilt werden.
Für 2019 ist mit der 3. Phase der nächste Ausbau dieses Projekts auf weitere Gebiete geplant.
Vorteile im Teamsport
Check -40% RABATT auf Ihre Bestellung*

-40% RABATT auf Ihre Bestellung*

*Nur auf die Marken JAKO, ERIMA, UHLSPORT und KEMPA. (Puma, Adidas, Nike und allen anderen Marken werden Sondervereinbarungen getroffen, je nach Auftragsvolumen)
Check TREUE-BONUS

TREUE-BONUS

Erhalten Sie bis zu 10% von Ihrem Jahresumsatz als Warengutschein am Jahresende zurück.
ab € 1.000,- Umsatz/Jahr 7,5% Treue-Bonus
ab € 7.500,- Umsatz/Jahr 10% Treue-Bonus
Check 500 € Warengutschein - Werbetafel

500 € Warengutschein - Werbetafel