0 0

HASPO Fußballtore mit ?Freier Netzaufhängung? kein Netz /55x Netzhalter pro Tor Bodenh. 7,32m x 2,40m 0

Dieser Artikel wird ab dem 01.07.2023 versendet.
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
verfügbar in:
Diese Farbe ist derzeit nicht verfügbar. Bitte wählen Sie eine andere Farbe.

Fussballtor mit ››Freier Netzaufhängung‹‹

Die transportablen Tore der Baureihe Kompakt waren der gedankliche Ursprung dieser Torentwicklung. Es galt jedoch Tore zu konstruieren, die geringe Packmaße haben. Es sollten jedoch in Bezug auf die Stabilität der Tore keine Kompromisse gemacht werden – nicht gegenüber den Toren der Baureihe Kompakt und auch nicht gegenüber vollverschweißten Toren. Das längste Packstück hat eine Länge von max. 6 m. Die Tore sind also im normalen Stückgutverkehr zu versenden, damit sind die Fracht- kosten eher gering. Im Gegensatz zu vollverschweißten Toren, bei deren Transport spezielle Speditionen eingesetzt werden,
die nur eine geringe Anzahl von Toren pro LKW transportieren können, ist die Umweltbelastung beim Transport dieser Tore doch vergleichsweise gering.

Die Tore in Bodenhülsen sind aus den bekannten Ovalprofilen 120/100 gefertigt. Es gibt zwei Torecken, die jeweils durch

spezielle Verbindungselemente Latte und Pfosten miteinander verbinden. Die Torecken sind in der Gehrung verschweißt. Durch diese Konstruktion sind die Tore leicht aufzubauen.

Dadurch, dass es sich um gerade Schnitte handelt, ist am Tor nicht zu erkennen, dass es sich im Bereich von Latte und Pfosten um Schraubverbindungen handelt.

Es werden die bekannten Netzbügel aus Alu-Rohr Ø 30 mm verwendet.

Die Tore sind entsprechend den Bestimmungen des DFB und der FIFA konstruiert. Die Tore entsprechen der EN 748 und sind vom TÜV zertifiziert.

Lieferung:

Oberfläche techn.-eloxiert, mattsilber. Einschl. Netzbügel und Netzbügelstreben aus Alu-Rohr Ø 30 mm, Alu-naturblank, Netzhaltern H+ (55 pro Stück Tor), Bodenhülsen – Einstecktiefe 500 mm – mit Abdeckkappen und Spezial-Keilen.

Zubehör:
Bodenrahmen ››Hochklappbar‹‹, Bestell-Nr. 194, 184 und 185 (Seite 9/10)

Artikelnummer: 8981-0

VERSANDKOSTEN

stayfit@home T-Shirts (€ 24,99) Österreich & Deutschland: Versandkostenfrei

TOR LIEFERUNGSPAUSCHALE pro Paar Tor: 199,- €

Österreich: Versandkosten €  9,00 inkl. MwSt. (Portofrei ab €  250,00)

Deutschland: Versandkosten €  11,00 inkl. MwSt. (Portofrei ab €  300,00)

Italien: Versandkosten €  25,00 inkl. MwSt. (Portofrei ab €  700,00)

Schweiz: Versandkosten €  80,00 inkl. MwSt. und anfallende Gebühren (Portofrei auf Anfrage)

Hinweis: Alle genannten Preise sind inklusive der derzeit geltenden Ust. von 20%

Mit welchem Versanddienstleister wird verschickt?

Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt per DPD oder DHL. Auf der Internetseite von DPD und DHL können Sie mit Ihrer Paketnummer den aktuellen Status der Zustellung überprüfen.

Der Versand innerhalb von Österreich und ins Ausland erfolgt per DPD. Unter folgendem Link können Sie Ihre Sendung verfolgen