0 0

HASPO Street-Soccer-Tor /Netz MW 100mm /65x Netzhalter pro Tor transp. 3m x 1,60m x 1m 0

Für diesen Artikel werden Sperrgut-Versandkosten erhoben.
Dieser Artikel wird ab dem 01.07.2023 versendet.
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
verfügbar in:
Diese Farbe ist derzeit nicht verfügbar. Bitte wählen Sie eine andere Farbe.

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
1726-0-STK STK
803,54 € *
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht

Aufgrund der positiven Erfahrung mit den vollverschweißten Mini-Toren der Bestell-Nr. 172, 1721 und 1723 wurden diese Street-Soccer-Tore entwickelt.

Diese Tore sind für den Jugendspielbetrieb der unteren Jahrgänge hervorragend geeignet. Das Größenverhältnis von Latte zu Pfosten kommt dem Verhältnis bei Seniortoren näher. So sind Kleinfeldtore der Größe 3 × 2 m für den jungen Nachwuchs zu hoch. Diese Tore eignen sich durch die stabile Konstruktion natürlich auch besonders gut für den öffentlichen Bereich.

Der Torrahmen ist aus den System-Profilen 80 × 80 mm gefertigt, der Bodenrahmen aus den Profilen 80 × 40 mm, dazu stabile Netzbügel aus Alu-Rohr Ø 40 mm. Die Netzbefesti-gung erfolgt mit Netzhaltern H+. Aufgrund der verwendeten Materialien und der durchdachten Konstruktion ist das Tor äußerst stabil. Die beiden Bodenholme eines Tores sind mittig mit 25 mm großen Bohrungen zur Bodenbefestigung versehen.

Die Oberfläche von vollverschweißten Toren ist Alu-naturblank und daher sehr empfindlich. Tore anderer Bauart haben meistens eine techn.-eloxierte, oder pulverbeschichtete Oberfläche, die optisch ansprechender ist. Vollverschweißte Tore werden vor dem Transport mit einem Kantenschutz versehen. Durch den Transport können bauartbedingt leichte Gebrauchsspuren an der Oberfläche entstehen, die jedoch keinen Mangel am Produkt darstellen.

Tortiefe 1 m

Lieferung:
Oberfläche Alu-naturblank,
einschl. Netz mit einer 100 mm Maschenweite
Netzhaltern H+ (65 pro Stück Tor)

Artikelnummer: 1726-0

VERSANDKOSTEN

stayfit@home T-Shirts (€ 24,99) Österreich & Deutschland: Versandkostenfrei

TOR LIEFERUNGSPAUSCHALE pro Paar Tor: 199,- €

Österreich: Versandkosten €  9,00 inkl. MwSt. (Portofrei ab €  250,00)

Deutschland: Versandkosten €  11,00 inkl. MwSt. (Portofrei ab €  300,00)

Italien: Versandkosten €  25,00 inkl. MwSt. (Portofrei ab €  700,00)

Schweiz: Versandkosten €  80,00 inkl. MwSt. und anfallende Gebühren (Portofrei auf Anfrage)

Hinweis: Alle genannten Preise sind inklusive der derzeit geltenden Ust. von 20%

Mit welchem Versanddienstleister wird verschickt?

Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt per DPD oder DHL. Auf der Internetseite von DPD und DHL können Sie mit Ihrer Paketnummer den aktuellen Status der Zustellung überprüfen.

Der Versand innerhalb von Österreich und ins Ausland erfolgt per DPD. Unter folgendem Link können Sie Ihre Sendung verfolgen