0 0

Puma Cross the Line Short Tight W

Diese Farbe ist derzeit nicht verfügbar. Bitte wählen Sie eine andere Farbe.
Die PUMA Cross the Line Short Tight W liegt eng an, sitzt auch bei intensiven Bewegungen und verfügt über einen schmeichelhaften Schnitt. Die innovative PUMA dryCELL Technologie hilft dabei, dich trocken zu halten, indem sie Feuchtigkeit und Schweiß von deiner Haut fernhält. Wir haben zudem spezielle Flachnähte integriert, die das Risiko von Reibung oder Hautirritationen reduzieren. Der sportliche Look dieser Shorts wird von einem PUMA Cat Logo auf dem linken Bein komplettiert. DETAILS: PUMA dryCELL Technologie: Transportiert den Schweiß nach außen ? für ein angenehmes und trockenes Hautgefühl; PUMA Flatlock Technologie: Flachnähte für weniger Reibung und mehr Komfort; Tight Fit; Feuchtigkeitsableitendes Material; PUMA Cat Logo auf dem linken Bein; Material: Polyester und Elasthan

Artikelnummer: 515107-1
92% Polyester 8% Elasthan

VERSANDKOSTEN

stayfit@home T-Shirts (€ 24,99) Österreich & Deutschland: Versandkostenfrei

TOR LIEFERUNGSPAUSCHALE pro Paar Tor: 199,- €

Österreich: Versandkosten €  9,00 inkl. MwSt. (Portofrei ab €  250,00)

Deutschland: Versandkosten €  11,00 inkl. MwSt. (Portofrei ab €  300,00)

Italien: Versandkosten €  25,00 inkl. MwSt. (Portofrei ab €  700,00)

Schweiz: Versandkosten €  80,00 inkl. MwSt. und anfallende Gebühren (Portofrei auf Anfrage)

Hinweis: Alle genannten Preise sind inklusive der derzeit geltenden Ust. von 20%

Mit welchem Versanddienstleister wird verschickt?

Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt per DPD oder DHL. Auf der Internetseite von DPD und DHL können Sie mit Ihrer Paketnummer den aktuellen Status der Zustellung überprüfen.

Der Versand innerhalb von Österreich und ins Ausland erfolgt per DPD. Unter folgendem Link können Sie Ihre Sendung verfolgen