Transportabel, vollverschweißt,  1,20 × 0,80 m Mini-Tore, speziell von Experten für das Fußballtraining entwickelt, aber auch für andere Sport- und ...

verfügbare Farben:

349,95 €*
Menge:
299,95 €*

Artikelnummer: 172-eloxiert

Transportabel, vollverschweißt,  1,20 × 0,80 m

Mini-Tore, speziell von Experten für das Fußballtraining entwickelt, aber auch für andere Sport- und  Spielarten, wie z. B. für Street-Hockey und Street-Soccer zu verwenden. Diese enorm stabilen Tore garantieren eine lange Haltbarkeit und sind unentbehrlich für ein effektives Trainings- und Spielprogramm für Kinder und Erwachsene. Spielen und Trainieren macht wieder Spaß.

Vielseitig einsetzbar, z. B. für Partnerspiele auf 4 Tore zum
Trainieren von
  • Flügelwechsel
  • Räumlichem Sehen
  • Flachpassspiel
  • Raumverhalten
  • Kombinationsspiel
  • Konterspiel über die Flügel
Den vielen weiteren Einsatzmöglichkeiten sind einfach keine Grenzen gesetzt, nicht zuletzt aufgrund drei verschiedener Torgrößen.

Aufbauend auf den positiven Erfahrungen mit den vollverschweißten Toren, wurden diese Mini-Trainingstore in der voll ver schweiß ten Ausführung entwickelt. Der Torrahmen ist aus den System -Profilen 80 × 80 mm gefertigt, der Bodenrahmen aus den Profilen 80 × 40 mm, dazu stabile Netzbügel aus Alu-Rohr Ø 40 mm. Die Netzbefestigung erfolgt natürlich mit den Sicherheits-System-Netzhaltern. Aufgrund der  verwendeten Materialien und der durchdachten Konstruktion äußerst stabil. Die beiden Bodenholme eines Tores sind mittig mit 11 mm großen Bohrungen zur Bodenbefestigung versehen.

Lieferung:

Oberfläche Alu-naturblank,
einschl. Netz und Sicherheits-System-Netz haltern.
Lieferbar mit Netz-Maschenweite 100 mm

verfügbare Größen

Farbe Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
Fussballtor MINI transportabel 1,20m x 0,80m x 0,70 Vollverschweißt inkl. Netz Silber 172-eloxiert STK