0 0

Puma Leader VT Mesh

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Diese Farbe ist derzeit nicht verfügbar. Bitte wählen Sie eine andere Farbe.
Mit seiner schnittigen Silhouette positioniert sich der PUMA Leader VT Mesh auf charmante Weise im Vordergrund. Der stylishe Sneaker verfügt über ein atmungsaktives Mesh-Obermaterial mit synthetischen Overlays im Zehenbereich für extra viel Schutz. Zusätzliche Verstärkungen an beiden Seiten sorgen für noch mehr Stabilität. Die PUMA SoftFoam Einlegesohle bietet viel Komfort und hält die Füße frisch, der EVA Foam in der Ferse sorgt für komfortable Dämpfung. DETAILS: PUMA SoftFoam: Dual-Density-Einlegesohle mit zwei gepolsterten Schichten für individuellen Komfort, gute Passform und Langlebigkeit; Obermaterial aus Mesh und Kunstleder; Zusätzliche Verstärkungen an beiden Seiten für extra Stabilität

Artikelnummer: 365292-1

VERSANDKOSTEN

stayfit@home T-Shirts (€ 24,99) Österreich & Deutschland: Versandkostenfrei

TOR LIEFERUNGSPAUSCHALE pro Paar Tor: 199,- €

Österreich: Versandkosten €  9,00 inkl. MwSt. (Portofrei ab €  250,00)

Deutschland: Versandkosten €  11,00 inkl. MwSt. (Portofrei ab €  300,00)

Italien: Versandkosten €  25,00 inkl. MwSt. (Portofrei ab €  700,00)

Schweiz: Versandkosten €  80,00 inkl. MwSt. und anfallende Gebühren (Portofrei auf Anfrage)

Hinweis: Alle genannten Preise sind inklusive der derzeit geltenden Ust. von 20%

Mit welchem Versanddienstleister wird verschickt?

Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt per DPD oder DHL. Auf der Internetseite von DPD und DHL können Sie mit Ihrer Paketnummer den aktuellen Status der Zustellung überprüfen.

Der Versand innerhalb von Österreich und ins Ausland erfolgt per DPD. Unter folgendem Link können Sie Ihre Sendung verfolgen