0 0

Puma PWRSHAPE Solid Knit Skirt

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Diese Farbe ist derzeit nicht verfügbar. Bitte wählen Sie eine andere Farbe.
Wir haben unseren Solid Knit Golfrock mit dem neuen extrabreiten PWRSHAPE Taillenbund noch einmal verbessert, um dich beim Golfen mit noch mehr Unterstützung, Komfort und einer noch schöneren Figur zu verwöhnen. Die mit rutschfesten Tapes auf der Materialinnenseite ausgestatteten Innenshorts erhöhen den Tragekomfort noch zusätzlich, das elastische Material deine Flexibilität. Spiele auf einem neuen Niveau. DETAILS: BODYSHAPING: Der flexible, hoch geschnittene Kompressions-Taillenbund und die Innenhose wirken figurformend und bieten ultimativen Komfort. dryCELL: Hochfunktionale Materialien leiten den Schweiß weg von deiner Haut und halten dich auch während des Trainings angenehm trocken. SONNENSCHUTZ: UV-beständige Verarbeitung für mehr Spaß in der Sonne. Eingriffstaschen vorne sowie Leistentaschen am Gesäß. Geruchsneutralisierendes Finish. Polyester und Elasthan.

Artikelnummer: 574542-1
92% Polyester 8% Elasthan

VERSANDKOSTEN

stayfit@home T-Shirts (€ 24,99) Österreich & Deutschland: Versandkostenfrei

TOR LIEFERUNGSPAUSCHALE pro Paar Tor: 199,- €

Österreich: Versandkosten €  9,00 inkl. MwSt. (Portofrei ab €  250,00)

Deutschland: Versandkosten €  11,00 inkl. MwSt. (Portofrei ab €  300,00)

Italien: Versandkosten €  25,00 inkl. MwSt. (Portofrei ab €  700,00)

Schweiz: Versandkosten €  80,00 inkl. MwSt. und anfallende Gebühren (Portofrei auf Anfrage)

Hinweis: Alle genannten Preise sind inklusive der derzeit geltenden Ust. von 20%

Mit welchem Versanddienstleister wird verschickt?

Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt per DPD oder DHL. Auf der Internetseite von DPD und DHL können Sie mit Ihrer Paketnummer den aktuellen Status der Zustellung überprüfen.

Der Versand innerhalb von Österreich und ins Ausland erfolgt per DPD. Unter folgendem Link können Sie Ihre Sendung verfolgen