Puma BMG Badge Hoody

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Diese Farbe ist derzeit nicht verfügbar. Bitte wählen Sie eine andere Farbe.
Leidenschaft hautnah! In der offiziellen PUMA Borussia Mönchengladbach Fanwear Kollektion der Spielsaison 2018/19 zeigst du, für wen dein Herz schlägt. Der PUMA BMG Badge Hoody versprüht darüber hinaus auch noch coolen Streetstyle-Flair. DETAILS: Regular Fit; Offizielles Borussia Mönchengladbach Wappen auf der linken Brust; Gesticktes PUMA Cat Logo auf der rechten Brust

Artikelnummer: 754364-1
66% Baumwolle 34% Polyester

VERSANDKOSTEN

stayfit@home T-Shirts (€ 24,99) Österreich & Deutschland: Versandkostenfrei

TOR LIEFERUNGSPAUSCHALE pro Paar Tor: 199,- €

Österreich: Versandkosten €  9,00 inkl. MwSt. (Portofrei ab €  250,00)

Deutschland: Versandkosten €  11,00 inkl. MwSt. (Portofrei ab €  300,00)

Italien: Versandkosten €  25,00 inkl. MwSt. (Portofrei ab €  700,00)

Schweiz: Versandkosten €  80,00 inkl. MwSt. und anfallende Gebühren (Portofrei auf Anfrage)

Hinweis: Alle genannten Preise sind inklusive der derzeit geltenden Ust. von 20%

Mit welchem Versanddienstleister wird verschickt?

Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt per DPD oder DHL. Auf der Internetseite von DPD und DHL können Sie mit Ihrer Paketnummer den aktuellen Status der Zustellung überprüfen.

Der Versand innerhalb von Österreich und ins Ausland erfolgt per DPD. Unter folgendem Link können Sie Ihre Sendung verfolgen