THERA-BAND Thera Band Loop 4 er Set 7,6 x 45,5 cm 0

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
verfügbar in:
Diese Farbe ist derzeit nicht verfügbar. Bitte wählen Sie eine andere Farbe.

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
20867-0-SET SET
43,60 € *
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht

Thera-Band Loop 4er Set, ø 29 cm, 7,6x45,5 cm, je 1x gelb, rot, grün, blau

• Training mit progressivem Widerstand
  • 4 Widerstände im Set für optimale Abstimmung auf individuelles Trainingsniveau
  • Sowohl alleine, als auch in Kombination mit anderen Trainingsgeräten verwendbar

Das Thera-Band Loop eignet sich ideal zum Training mit progressivem Widerstand. Dabei kann das Loop sowohl alleine, als auch in Kombination mit anderen Trainingsgeräten verwendet werden. Bei Übungen mit dem Loop können Kraft, Kraftausdauer und Koordination trainiert werden.

Die 4 Widerstände im Set ermöglichen Ihnen die optimale Abstimmung auf Ihr Kraft- und Trainingsniveau. Wählen Sie für jede Übung Ihren optimalen Widerstand und maximieren Sie so die Trainingseffekte.

Produkteigenschaften:

• Maße (LxB): 45,5x7,6 cm
  • Durchmesser (ø): 29 cm

Thera-Band Loop 4er Set, ø 29 cm, 7,6x45,5 cm, je 1x gelb, rot, grün, blau und alle weiteren Produkte aus der Kategorie "Fitness Tubes" bestellen Sie bequem auf Rechnung oder sicher mit nur wenigen Klicks bei einem unserer Online-Zahlungsdienstleister. Und das Beste: Für viele unserer Zahlungsarten gibt es tolle Skonto Nachlässe!

Artikelnummer: 20867-0

VERSANDKOSTEN

stayfit@home T-Shirts (€ 24,99) Österreich & Deutschland: Versandkostenfrei

TOR LIEFERUNGSPAUSCHALE pro Paar Tor: 199,- €

Österreich: Versandkosten €  9,00 inkl. MwSt. (Portofrei ab €  250,00)

Deutschland: Versandkosten €  11,00 inkl. MwSt. (Portofrei ab €  300,00)

Italien: Versandkosten €  25,00 inkl. MwSt. (Portofrei ab €  700,00)

Schweiz: Versandkosten €  80,00 inkl. MwSt. und anfallende Gebühren (Portofrei auf Anfrage)

Hinweis: Alle genannten Preise sind inklusive der derzeit geltenden Ust. von 20%

Mit welchem Versanddienstleister wird verschickt?

Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt per DPD oder DHL. Auf der Internetseite von DPD und DHL können Sie mit Ihrer Paketnummer den aktuellen Status der Zustellung überprüfen.

Der Versand innerhalb von Österreich und ins Ausland erfolgt per DPD. Unter folgendem Link können Sie Ihre Sendung verfolgen